Zur Zeit gibt es bei uns keinen neuen und aktuellen Gemeindebrief. Was uns in der Gemeinde gerade bewegt, erfahren Sie auf der ersten Seite hier oder in unseren Gottesdiensten und Aushängen in den Dörfern.
© 2023 Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bülow, An der Kirche 1, 17166 Bülow, Pastor Alexander Lemke: teterow@elkm.de Konto der Kirchengemeinde: Evangelische Bank e.G., IBAN: DE12 5206 0410 0005 3303 27, BIC: GENODEF1E
Wenn Sie gerne einen Besuch von bzw. ein Gespräch mit einem unserer ehrenamtlichen Gemeindemitglieder hätten, können Sie sich im Pfarrhaus melden. In der Regel ist der Donnerstagnachmittag für diese Besuche reserviert. Bei Bedarf bzw. nach Absprache können persönliche Besuche aber auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten stattfinden. Sollte Ihnen in Ihrem Umfeld jemand bekannt sein, dem ein Besuch gut tun könnte, können Sie sich gerne auch bei uns im Pfarrhaus melden: 039933-70345 Unser Büro ist zudem Dienstag und Donnerstag Vormittag besetzt. Dort können Sie alle Anliegen mit der Vorsitzenden des Kirchengemeinderates und unserer Sekretärin, Frau Angelika Rebohm, besprechen.
Hier der letzte Gemeindebrief des Jahres 2022 zum Nachlesen
Die Kirchengemeinde Bülow
Unseren Gemeindebrief können Sie hier auch anklicken, wenn Sie nicht auf die separate Hauptseite wollen (Klick auf das Bild).

Regelmäßige Veranstaltungen

Unser Gemeindebrief

Besuchsdienst der Kirchengemeinde Bülow
Normalerweise mittwochs um 19.00 Uhr findet unser Bibelgesprächskreis statt. Der Kreis ist offen für alle, die einfach mal neugierig hineinschnuppern möchten, die sich fragen, ob die Bibel für sie heute noch eine Bedeutung hat, oder die einfach mehr über dieses "Buch der Bücher" lernen möchten - und das alles in einer netten Runde Gleichgesinnter. Am besten, Sie fragen vorher nach: 039933-7071920 - auch, weil sich der Bibelgesprächskreis manchmal an wechselnden Orten trifft. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie Ihr Smartphone drehen, bekommen Sie die Desktop-Ansicht und damit alle vorhandenen Informationen
Kirchengemeinde Bülow
Hier finden Sie den neuen Gemeindebrief (mit Klick auf das Bild)